, ,

Die Reihe „Expressive Climbing Photography“

klettern-herkulessäule-t-shirt-weiss-cut

Für die Reihe „Expressive Climbing Photography“ nehmen wir uns einfach einmal die Freiheit auf eine allzu wirklichkeitsgetreue Darstellung zu verzichten und entwerfen so künstlerische Klettermotive, die durch kunstvollen Einsatz von Farben, Formen und Perspektiven noch ausdrucksstärker werden können. Das Shirt „Pillars of Herkules“ (Foto) ist dabei aber noch relativ dezent. Du findest die ersten Shirts ab sofort im Shop.

Wünschst Du Dir etwas bestimmtes? Wenn ja, teile uns deine Wünsche mit: Kontakt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *